Mittwoch, 8. April 2015

Zitronenkarte

Für diese Karte habe ich das Stempelset "Ein großes Glück" aus der diesjährigen Sale-A-Bration verwendet.
Das Motiv habe ich mit meinem Memento Stempelkissen zweimal auf Flüsterweiß gestempelt. 
Eine Zitrone habe ich dann schön sauber ausgeschnitten und dann über die andere Zitrone gelegt und noch einmal darüber gestempelt. So wird die Kontur der Zitrone schön nebeneinander gestempelt und nicht überlappend.
Diesen Schritt habe ich dann noch einmal wiederholt. 
Dann noch mit den Stampin`Up! Mix-Markern koloriert.
Die tollen Framelits "Banner" passen immer gut. 
2 verschiedene Größen ausgesucht. Einmal das Stück Flüsterweiß mit den Zitronen und dann noch gelben Fotokarton durch die Big Shot gekurbelt.
Den Spruch habe ich mit Computer geschrieben und ausgedruckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen