Mittwoch, 25. November 2015

Adventskalender to go - Mein Swap von Brüssel - On Stage


Die Farbkombi von Kerstin Kreis hat mir so super gefallen. Die musste ich auch machen.
Und dazu die Glöckchen...himmlisch. Idee von Melanie.
Danke euch beiden.
Die Anleitung hierzu findet ihr ebenfalls bei Kerstin. 


Und drinnen verbirgt sich ein kleiner Adventskalender, eine Blisterverpackung mit 24 bunten Schokolinsen.

Und hier noch meine Variante und gleichzeitig mein Swap von Brüssel;
eine Zieh-Verpackung:


Punch Art: Idee von Carol Payne


Ist er nicht süß, der kleine Rudi?



Danke an dieser Stelle allen, die mit mir geswapt haben.
Meine Beute ist wunderschön und ich bin total happy und habe viele neue Ideen.
Nur wer swapt Zeit mit mir? ;)
Die könnte ich dringend gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen