Montag, 2. November 2015

Leider ist die Messe Frankfurt schon wieder vorbei...

aber es waren schöne 4 Tage.
Ich hatte ganz viele sympathische Kontakte und freue mich schon auf die ein oder andere Bastelparty und ein Wiedersehen.

An dieser Stelle möchte ich nun aber mal ein Loblied für meine Teamleiterin Jutta Frank anstimmen:
Die Betreuung in diesem Team ist einmalig: monatliche Meetings mit neuen Ideen, gemeinsames Basteln, leckerem Essen und immer auch einem Schulungsteil, super organisierte Messen, hilfreiche Tipps, jahrelanges Direktvertriebs-Know-how...schlichtweg der Wahnsinn.
Ich kann euch gar nicht sagen, für wie viel ich Jutta dankbar bin und bin einfach nur glücklich zu diesem Team zu gehören.
Tausendmal Danke liebe Jutta.
Ich freu mich schon auf die Messe in Frankfurt 2016.

Vielleicht haben Sie ja nun auch Lust bekommen, bei Stampin`Up! als Beraterin einzusteigen!?

Sie investieren einmalig 129,- EUR, dürfen sich dafür aber Produkte im Wert von 175,- EUR aussuchen, egal in welcher Zusammenstellung.
Sie entscheiden selbst, wie viel Zeit Sie in Ihr Hobby investieren, ob Sie Bastelparties oder Workshops machen wollen oder ob Sie einfach nur günstig Ihren Eigenverbrauch einkaufen möchten.
Das ist das Schöne an Stampin`Up!: Es gibt überhaupt keinen Zwang und deswegen bin ich anfang dieses Jahres selbst Demonstratorin geworden und bereue keinen einzigen Tag.
Bis heute hatte ich dadurch nur Vorteile.
 
Kontaktieren Sie mich einfach. 

Liebe Grüße
Eure Kreatine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen