Mittwoch, 25. November 2015

Willkommen im Team KreaTine - Vorteile als Stampin`Up!-Demonstrator

An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an 2 neue Team-Mitglieder:
Frau Sabine Ljung
Wir haben uns auf der Messe Frankfurt kennengelernt.

Frau Nicole Breisch-Walz
Wir haben uns auf der Messe Stuttgart kennengelernt.

Ich freue mich, dass Sie beide nun im Team KreaTine sind.
Viel Spaß mit Ihrem Starterkit.

Wenn auch Sie jetzt Lust bekommen haben, als Demonstrator bei Stampin`Up! einzusteigen, dann melden Sie sich bitte bei mir. 
 
Gleich heute einsteigen:
Direkter Einstieg in mein Team --> Hier klicken
Christine.Haessler@t-online.de
Tel.: 07143 961545

Entdecken auch Sie die Vorteile, die diese Tätigkeit bietet:
  • Sie sparen Geld beim Kauf von hochwertigen Stempeln, Zubehör und Bastelbedarf. So erhalten Sie Stampin`Up! Produkte dauerhaft 20% günstiger.
  • Sie können Ihr Geschäft ganz flexibel aufbauen: von zu Hause aus und bei freier Zeiteinteilung.
  • Verdienen Sie Geld, Reisen und Gratisprodukte.
  • Starten Sie Ihr Geschäft mit geringen Investitionen: 
    Sie investieren am Anfang nur 129,- EUR für Ihr Starterset.
    Sie können sich dieses Set komplett selbst zusammenstellen. Dabei suchen Sie sich Produkte im Wert von 175,- EUR aus und bekommen von Stampin`Up! Geschäftsunterlagen im Wert von 35,- EUR obendrauf.
    Der Einstieg kostet also alles in allem nur 129,- EUR.
     
  • Leben Sie Ihre Begeisterung fürs Stempeln und Basteln, während Sie anderen dabei helfen, kreativ zu sein. Sie werden Teil einer Gemeinschaft von Bastlern und tauschen Ideen und Techniken aus. Knüpfen Sie Freundschaften, die ein Leben lang halten.
  • Regen Sie Ihre Fantasie durch zahlreiche Ideen von Stampin`Up! aus Zeitschriften, Katalogen, Online-Gallerien und Veranstaltungen an.
  • Erhalten Sie Anerkennung für Ihre kreativen und geschäftlichen Leistungen.
  • Sie sehen und erhalten als Erstes neue Produkte.
  • Sie erhalten ein persönliches Einstiegsgeschenk von mir.
Egal, ob Sie die tollen Stampin`Up-Produkte für den Eigenbedarf günstiger erhalten möchten, oder ob Sie sich ein Geschäft aufbauen möchten:
Werden Sie Stampin`Up!-Demonstrator!
Es lohnt sich.

Gleich heute einsteigen:
Direkter Einstieg in mein Team --> Hier klicken
Christine.Haessler@t-online.de
Tel.: 07143 961545
 
Das Tolle an Stampin`Up! ist, dass alles so zwanglos ist.
Deswegen bereue ich keinen einzigen Tag, seit ich Demo geworden bin.

Ich freue mich über Zuwachs in meinem Team und stehe mit Rat und Tat zur Seite.
Eure KreaTine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen