Sonntag, 17. Januar 2016

KreaTimo stellt sich vor...

Hallo ihr Lieben,
heute schreibt euch KreaTimo.
Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Timo Häßler (der Linke im Bild :) ), 31 Jahre alt und mit KreaTine verheiratet.
Seit Ende Dezember 2015 darf ich mich zusätzlich als Hilfsdemonstrator von Stampin`Up! bezeichnen.
Aber auch davor schon durfte ich meiner Frau immer mal wieder helfen.
Nur ohne Titel ;) 

Spannend, das nun gerade die schönste Zeit des Jahres ist, zumindest für alle Bastelbegeisterten.

Sale-A-Bration

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf

 Was bedeutet das?

Viele, viele Gratisprodukte... 

Bei Sale-A-Bration habt ihr gleich 3 Möglichkeiten, Gratisprodukte zu sichern.

Kaufen
 Für 60 EUR Bestellwert dürft ihr euch aus der Broschüre ein Gratisprodukt aussuchen.
Ab 60 EUR Bestellwert erfolgt die Lieferung zu euch nach Hause versandkostenfrei und ihr bekommt zusätzlich den Hauptkatalog von Stampin`Up!.
Bestellungen mit Adresse, Artikelnr. und Menge wie gewohnt an Christine.Haessler@t-online.de

Einsteigen

Wenn nicht jetzt, wann dann?...
Jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin`Up! zu werden.
Der Einstieg kostet euch während der SAB nur 129 EUR fürt euer Starterset.
Ihr dürft euch aber Produkte im Wert von 220 EUR aussuchen.
Ihr bekommt also noch 45 EUR mehr wie sonst.
Das Tolle: Ihr sucht euch das Starterset selbst aus und entscheidet, ob ihr die Produkte für euren Eigenbedarf dauerhaft 20% günstiger erhalten wollt oder ob ihr sogar ein Geschäft aufbauen wollt. Ihr werdet zu nichts gezwungen.
Party ausrichten
Ein guter Grund, sich mal wieder mit Freunden zu treffen.
Ab einem Partyumsatz von 275 EUR bekommt ihr zusätzlich zu den Shopping-Vorteilen noch 27 EUR.
Schreibt mir doch eine Mail und dann machen wir einen Termin aus.
Ich bringe dann alles Nötige mit und gemeinsam basteln wir eine schöne Karte oder Verpackung.

Nun will ich euch natürlich auch noch eine schöne Karte zeigen:

Die Technik nennt sich "Emboss-Resist". Auf deutsch Heißprägen mit Widerstandseffekt.
Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.
So geht`s:
1. Motiv mit VersaMark Tinte auf Aquarellpapier stempeln
2. Stampin`Emboss Prägepulver in Weiß darüber streuen; überschüssiges Pulver abklopfen
3. mit Erhitzungsgerät erhitzen
4. mit Aqua Painter und reinem Wasser großzügig über das Stempelmotiv wischen - in diesem Schritt noch ganz ohne Tinte
5. mit der feuchten Pinselspitze des Aqua Painters etwas Tinte aufnehmen und den feuchten Bereich betupfen; diesen Schritt mit verschiedenen Farben wiederholen

Oder ihr macht eine Bastelparty und ich zeige euch, wie es geht :)

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 Die beiden Stempelsets lasst ihr euch als Gratisprodukte raus, wenn ihr zum Beispiel die ganzen anderen Produkte bestellt. 

Flowering Fields

7 Gummistempel
Artikelnr.: 141300 (mit Holzblöcken)
Artikelnr.: 141303 (transparente Blöcke, empfohlen: Block a,c und h)

Schaut euch auch mal die tollen neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog an:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf

Wenn ihr ein Exemplar dieses Katalogs und der SAB-Broschüre haben wollt, dann schreibt mir eine Mail und vergesst bitte eure Adresse nicht.
Ihr bekommt dann ein Exemplar kostenfrei zugeschickt.

So, das war`s für`s Erste von mir.
War ja doch einiges... :)
Ich werde in der nächsten Zeit häufiger posten, da KreaTine in die Reha geht und dann hoffentlich wieder gesund und munter zurückkommt.

Bis dann,
Euer KreaTimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen