Samstag, 6. Februar 2016

Sparen im Paket: Rosenzauber

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit einer sehr schönen Karte, die mir meine Frau aus der Reha geschickt hat, allerdings geht die Karte bald schon weiter an einen lieben Menschen.

Sparen im Paket: 15%
Stempelset Rosenzauber
+
Thinlits Formen Rosengarten
Artikelnr.: 141188 - 59,75 EUR

Wenn ihr schon länger mit der Big Shot liebäugelt, ist nun die beste Zeit, euch diesen Wunsch endlich zu erfüllen.
Big Shot Stanz- und Prägemaschine
Artikelnr.: 113439 - 120,- EUR
(Standardstanzplatten und Mehrzweckplatte im Lieferumfang enthalten)

 Am besten, ihr steigt heute noch als Demonstrator bei Stampin`Up! ein.
In euer Starterset für 129,- EUR packt ihr euch die Big Shot und habt dann sogar noch 100,- EUR übrig für andere Produkte.


Z.B. die tolle Präzisionsplatte (Artikelnr.: 139684 - 30,- EUR) für detailreiche Thinlits wie die Rosen aus dem Set Rosengarten
Achtung: Bitte nur auf der schwarzen Seite schneiden!!!

oder die Bürste für Big Shot Stanzformen 
(Artikelnr.: 140603 - 13,50 EUR) zum einfachen Entfernen von kleinen Papierstückchen aus Stanzformen

Euer KreaTimo


Folgendes Material und Zubehör wurde verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen