Freitag, 22. April 2016

Karten zu allen möglichen Anlässen

In letzter Zeit sind so viele Karten entstanden, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe:


Meine neuen Team-Mitglieder durften sich über diese Kullerkarte freuen.


Die folgenden 3 Karten sind bei OnStage in Düsseldorf entstanden.




         
                                                                           Eine Shaker Card... 


Hab ich schon erwähnt, dass ich die neuen Produkte einfach nur genial finde!?


Eine Wasserfall-Karte


zum Geburtstag


Wie findet ihr die Farb- und Stempelkombi?

Diese Karte werde ich als Workshop am Pfingstmarkt in Mundelsheim am 16. Mai 2016 machen.
Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen.

Folgende Produkte wurden verwendet:


Eine Kullerkarte
 mit folgenden Produkten:


Fremdgegangen....


Ich gebe es ja zu, aber die Stempel von Different Colors gefallen mir sehr gut.
 

Bei den nachfolgenden Karten habe ich meine Brusho Farben ausprobiert.




Die Stempel habe ich weiß embosst.
Außerdem habe ich Aquarellpapier verwendet.


Jetzt hätte ich doch fast 4 wunderschöne Schüttelkarten vergessen.
Verwendet habe ich bei diesen Karten übrigens ein neues Stempelset ;)





Jetzt ist für heute aber wirklich Schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen