Montag, 18. April 2016

OnStage Local Stampin`Up!-Veranstaltung in Düsseldorf + Anleitung meines Swaps

Hallo ihr Lieben,

noch immer total berauscht vom neuen Katalog und vielen tollen Ideen, möchte ich euch doch ein wenig teilhaben lassen an meinen Erinnerungen an das vergangene OnStage Local in Düsseldorf.
Auf den neuen Katalog, der übrigens ab 01. Juni erscheint, könnt ihr schon gespannt sein. Wow!!!
Mein armer Geldbeutel...

Neuer Katalog: Vorbestellung

An dieser Stelle der Hinweis, dass ihr euch den Katalog bei mir vorbestellen könnt. 
Schreibt mir einfach eine Mail --> Christine.Haessler@t-online.de
Meine Stammkunden bekommen ein Gratis-Exemplar zugeschickt.
Bei einer Bestellung von 60 EUR ist der neue Katalog auch dabei.
Ansonsten verlange ich für ein Exemplar eine Schutzgebühr von 5,- EUR. 
Diese Gebühr wird aber bei eurer nächsten Bestellung über 60 EUR abgezogen.

Genug der Worte. Ich lasse Bilder sprechen:

Live-Schaltung zur OnStage Veranstaltung nach Salt Lake City (USA)


Begrüßung von Shelli Gardner (Mitgründerin und Verwaltungsratsvorsitzende) und ihrer Tochter Sara Douglass (CEO)

 
Wir waren ganz schön viele...


Ein Teil des Teams von Jutta Frank...



Wir hatten einfach nur mega Spaß und eine super gute Laune.

Nächstes OnStage Local ist übrigens am 05. November 2016 in Düsseldorf.

Es hat sich wirklich gelohnt, dabei zu sein.
- neuer Katalog!!!
- Premierenvorbestellung
- viel Spaß und gute Laune
- leckeres Essen
-  Geschenke
...

Die nächsten Tage werde ich das ein oder andere Projekt mit den neuen Stempelsets gestalten. Fotos folgen dann später, da müsst ihr euch leider noch etwas gedulden.

Geswapt wurde natürlich auch wieder.

Hier seht ihr meine Swaps:


Die Anleitung für meinen Swap findet ihr hier: Mach` mal Pause!


Dieses Sparpaket hat es mir einfach angetan.

 
Im oberen Fach war ein Espresso-Stick und im unteren Fach ein Giotto.

Diese Produkte habe ich verwendet:

Heute Abend um 21 Uhr erscheint die Liste der Auslaufprodukte mit allen Produkten, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben.

Auf die Auslaufprodukte des Jahreskatalogs 2015-2016 gibt es Preisnachlässe.
Auf die Auslaufprodukte des Frühjahr-/Sommerkatalogs gibt es keine Preisnachlässe.

Sobald ich von der Feuerwehr-Übung heute Abend zu Hause bin, stelle ich euch die Liste auch auf meiner Homepage zur Verfügung.

Es gilt hier, schnell zu sein, da es die Produkte nur so lange gibt, bis sie ausverkauft sind.
Gerade bei gefragten und heruntergesetzten Produkten geht dies richtig schnell.

Am besten und schnellsten bestellt ihr direkt über meinen Online-Shop.
Zahlungsmittel: Kreditkarte

So sichert ihr euch die Produkte, die ihr haben wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen