Sonntag, 8. Mai 2016

Alles Liebe zum Muttertag allen Müttern...

...was wären wir nur ohne euch!?
Danke für so vieles!!!

Meine Mama liebt Hortensien über alles und ich liebe meine Mama über alles ;)
Worte können dies gar nicht ausdrücken, daher lass ich heute Blumen sprechen.

Mit dieser Papier-Hortensie möchte ich ihr heute eine Freude machen.


 Ich bin so gespannt, wie sie reagieren wird ;)


Die Vorlage für die Silhouette Cameo habe ich hier gefunden.


Ganz schön viel Arbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt und ich bin mächtig stolz auf meine Hortensie aus Papier.

19. Mai 2015: Nachtrag:
Jetzt erst habe ich gemerkt, dass es meinen Beitrag gar nicht online gestellt hat ;(
Naja, hiermit hole ich das nach...
Den lieben Müttern kann man schließlich nicht oft genug Danke sagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen