Donnerstag, 19. Mai 2016

Auftragsarbeit: Explosionsboxen zum 40. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei Auftragsarbeiten für euch.
Mittlerweile wurden beide Explosionsboxen verschenkt, sodass ich sie euch zeigen kann:


Vorgaben waren: 40. Geburtstag, Platz für Geldscheine, kein rosa und die Beschenkte näht gerne


Endlich kam dann auch mal das Gastgeberin!-Stempelset "Aus der Kreativkiste" zum Einsatz. 
 

Artikelnr.: 141134 - 17,- EUR
 
Ein sehr schönes Stempelset - wie ich finde -, welches es nur noch bis 31. Mai 2016 gibt und auch nur für Gastgeberinnen.

Was bedeutet das?
Gastgeberin!-Stempelsets kann man mit Shopping-Vorteilen zu günstigeren Konditionen erwerben. Shopping-Vorteile gibt es ab einem Partyumsatz von 200,- EUR.
SV können beliebig eingelöst werden.

Ihr habt also 2 Möglichkeiten, um an dieses Set zu kommen:
1. Gastgeberin einer Bastelparty werden 
Hier solltet ihr wirklich schnell sein, denn der Mai ist schon bald rum und ich habe nur noch wenige Termine zur Auswahl.
2. Bestellung über 200,- EUR aufgeben und für die Shopping-Vorteile das Stempelset auswählen.
Bestellungen über 200,- EUR behandle ich grundsätzlich als Gastgeberinnen-Bestellungen.




Mit 2 Geldfächern mit Magnetverschluss und 2 Textkärtchen zum Herausziehen.

Vorgaben für die zweite Auftragsarbeit waren:
40. Geburtstag, Platz für Geldscheine, spielt gerne Saxophon, Notenschlüssel, in den Farben blau und braun




Beide Boxen kamen bei den Beschenkten übrigens sehr gut an.

Wenn auch Sie gerne einmal eine Explosionsbox machen möchten, dann melden Sie sich doch einfach zu meinem Workshop am 16. Juli 2016 an. 
Es gibt noch freie Plätze.
Anmeldungen unter Christine.Haessler@t-online.de 

Eure KreaTine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen