Mittwoch, 1. Juni 2016

Endlich ist es so weit: Der neue Katalog ist gültig!




 



Hallo ihr Lieben,

über folgenden Link könnt ihr euch online den neuen Katalog anschauen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf

Viel Spaß beim Shoppen!

Wenn ihr gerne ein Exemplar des neuen Katalogs haben möchtet, dann habt ihr 2 Möglichkeiten:
1. Jeder Bestellung über 60 EUR lege ich automatisch ein Exemplar bei.
2. Ihr könnt ein Exemplar für 3,- EUR Schutzgebühr bei mir erwerben. 
Die 3 EUR rechne ich euch bei eurer nächsten Bestellung (ab 60,- EUR) wieder ab.

Außerdem gibt es im Juni eine richtig tolle Aktion von SU:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/Extra-Stampin-Rewards/Extra-Stampin-Rewards-Flyer-DE.pdf

Zusätzliche Infos bekommt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.
Es lohnt sich also mehrfach, jetzt zu bestellen!

Meine nächste Sammelbestellung ist am 11. Juni.
Hier übernehme ich die Versandkosten für euch.
Bestellungen ab 60,- EUR versende ich portofrei.
Ansonsten liegen die Versandkosten bei 5,95 EUR.  

Ich freu mich, von euch zu hören.

Hier nochmal zur Erinnerung:


Ich bin so wahnsinnig gespannt auf diesen Tag und freue mich riesig darauf.
Kommt mich doch besuchen. Ich würde mich freuen, viele von euch persönlich kennenlernen zu können. 

Gerne könnt ihr an diesem Tag auch eure Bestellungen abholen.
Dann spart ihr euch die Versandkosten bei Bestellungen unter 60 EUR.

Oder ihr steigt gleich selbst als Demonstrator bei SU ein.
Auch hier gibt es im Juni eine tolle Aktion:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/More%20Stamps%20Please/Recruiting_Flyer_Jun2016_DE.pdf

Mehr Stempel, bitte!

Wir bei Stampin’ Up! helfen Menschen, ihre Kreativität zu entdecken und dabei andere anzuleiten, indem sie ihr Wissen an sie weitergeben. Seit über 25 Jahren haben wir damit das Leben Tausender verändert. Nun sind Sie an der Reihe! Wir laden Sie ein, den nächsten Schritt Ihrer kreativen Reise zu gehen und selbst zu erleben, wie sehr es sich lohnt, Stampin’ Up!-Demonstrator zu sein. Damit erhalten Sie Zugang zu unserer Demonstratoren vorbehaltenen Online-Community (mit Tausenden von Ideen und Diskussionsthemen), sofortiges Einkommen bei all Ihren Bestellungen und die Möglichkeit, sich fantastische Reisen und Prämien zu verdienen. Und wenn Sie im Juni einsteigen, verhelfen wir Ihnen zu einem besonders erfolgreichen Start – mit zwei zusätzlichen Stempelsets für Ihr Starterset!  Der einzige Haken daran ist, dass Sie diese Extra-Stempelsets selbst auswählen und diese schwere Entscheidung ganz allein treffen müssen. Ganz richtig: Sie können sich zwei GRATIS-Stempelsets Ihrer Wahl aussuchen! Dies entspricht einem Mehrwert von bis zu 126 €/£92 , je nachdem welche Stempel Sie auswählen. Also los: Starten Sie gleich in Ihr Geschäft! Wir heißen Sie gern in unserer Familie willkommen.

Für mehr Informationen, klickt bitte auf das Bild.

Ihr seht also, es lohnt sich!

Soll ich euch noch mein Lieblings-Sparpaket aus dem neuen Katalog zeigen?


Sparen im Paket: 10%
Stempelset Florale Grüße
+ Thinlits Formen Florale Fantasie
für transparente Blöcke
Artikelnr.: 142357 - 51,25 EUR

Das waren für heute aber genug Infos.
Sind noch Fragen offen? 
Dann zögert nicht und meldet euch bei mir.
Ich helfe gerne weiter.

Liebe Grüße
Eure KreaTine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen