Mittwoch, 13. Juli 2016

Rückblick: Sommerfest 2016 vom Team Jutta Frank und Video von meinem Swap

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch teilhaben lassen an unserem sagenhaften Sommerfest vom Team Jutta Frank, welches am vergangenen Samstag stattgefunden hat.
Es war von Anfang bis Ende der Wahnsinn.
Ein Tag Urlaub vom streßigen Alltag und einfach nur Abschalten; mit vielen verrückten Gleichgesinnten, Lachen, Essen und Basteln... traumhaft ;)

Ab 8.30 Uhr ging es los.
Die Schlange an der Registrierung war laaaaange ;)

Das Warten hat sich gelohnt:


Jutta hatte wieder einmal alle Erwartungen übertroffen.
Es war noch besser wie im Jahr zuvor.
Hier seht ihr die Halle, im Vordergrund die beiden Tafeln zum Schlemmen ;)
Dahinter die Ideenstraße mit gaaaaanz vielen super tollen Ideen.
Und links waren die ganzen Bastelstationen aufgebaut.



Alle hat es gleich mal zur Ideenstraße gezogen. ;)


Projekt: Geldbörse


Projekt: Kaffeetüte


Projekt: Flaschenhänger

Man beachte das "Gute Besserung".
Ich sag ja, manches kann man wohl nur im Suff ertragen ;)


Projekt: Popcorn-Tüte


Projekt: Kullerkarte


Projekt: Marmeladenglas mit Anhänger


Projekt: Bärenkarte zur Geburt


Projekt: Taschentücher-Verpackung


Projekt: Ritter Sport Verpackung


Projekt: Shadow-Box

Aber bevor es losging mit Basteln, wurde erstmal ausgiebig gefrühstückt.


Es gab reichlich und eine riesen Auswahl.


2 verrückte Hühner (Elke und ich)


Uwe schießt fleißig Fotos und Jutta begrüßt



Die ganze Meute beim Basteln.



Zwischendrin gab es Geschenke:
Familie Frank bedankt sich ;)


Aber auch wir als Team sagen DANKE bei unserer einmaligen Teamleiterin Jutta Frank.


 

Tischdeko in den aktuellen In Color Farben

Zwischendrin wurde natürlich auch geswappt.


Mein Swap. 
Die Idee ist mir spontan am Freitag Mittag noch eingefallen.

Dazu gibt es diese Woche auch das Video:

Und dann:


das Highlight im wahrsten Sinne des Wortes


ein sagenhaft tolles Feuerwerk







Wie schnell kann so ein schöner Tag zu Ende gehen!
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
DANKE liebe Jutta für diesen unvergesslich schönen Tag.

 

Eure KreaTine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen