Donnerstag, 4. August 2016

Neues Video: Wasserfallkarte und Vorbestellung Herbst-/Winterkatalog 2016

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern echt am Verzweifeln war und nur mit Mühe gestern Abend noch kurz das Video online stellen konnte, kommt erst heute der Beitrag zum Video.
Dieses Mal habe ich mir die Wasserfallkarte ausgesucht, aber schaut selbst:

 

Und hier die Nahaufnahmen:




Tolles Stempelset, oder?
Das kommt bei dieser Karte so richtig schön zur Geltung.

Penned & Painted
Artikelnr.:  141938 - 30,- EUR

Übrigens könnt ihr ab jetzt auch den Herbst-/Winterkatalog 2016 bei mir bestellen.
Einfach kurze Mail an Christine.Haessler@t-online.de
oder über mein Kontaktformular (siehe Menü auf der linken Seite)
 
Ich kann euch sagen, da sind wieder richtig schöne Produkte dabei.
Warte schon sehnsüchtig auf meine Vorbestellung, die hoffentlich heute noch kommt.
Das ist echt ein großer Vorteil, den man als Demonstratorin bei Stampin`Up! hat: einen ganzen Monat vorher mit den neuen Produkten arbeiten zu können. 

Keep calm and craft on!!!
Eure KreaTine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen