Sonntag, 10. Dezember 2017

Mein Swap von der Weihnachtsfeier in unserem Team

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch meinen Swap von der Weihnachtsfeier in unserem Team zeigen.

Ein Kellnerblock im weihnachtlichen Gewand

Aber was bitte ist ein Swap?
Wir Stampin`Up!-Demonstratoren sind immer ganz verrückt, wenn es um`s Swappen geht.
Schon allein die Ideenfindung nimmt meistens doch viel Zeit in Anspruch. Schließlich will man mit seinem Swap ja auch begeistern.
Ich habe diesen Kellnerblock 40mal gebastelt. Auf der Weihnachtsfeier haben wir dann getauscht. Nachher bin ich also mit 39 anderen Swaps und genau so vielen (neuen) Ideen nach Hause.



Und hier noch die Anleitung:

1. Farbkarton: 26 cm x 16 cm
lange Seite anlegen und falzen bei: 6 cm / 7 cm / 16 cm und 17 cm
2. Lasche für Kugelschreiber: 7 cm x 2 cm 
mit Papierfalter zurechtbiegen und hinter den Kellnerblock kleben
3. Kellnerblock auf Farbkarton kleben
4. Magnet anbringen
5. Darüber das Designerpapier (15 cm x 8 cm) kleben. 
6. Gegenpart vom Magnet (im Bild sichtbar) anbringen
7. Farbkarton in Flüsterweiß (15 cm x 5 cm) bestempeln und aufkleben

Zusätzlich benötigt ihr:
- einen Kellnerblock
- einen Kugelschreiber oder Bleistift
- einen kleinen selbstklebenden Magnet  

Von Stampin`Up! habe ich folgende Produkte verwendet:

 
 Happy Crafting!!!
Eure KreaTine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen