Sonntag, 15. April 2018

Vorstellung STAMPARATUS


Hallo ihr Lieben,

ich habe euch heute mal wieder ein Video, in dem ich euch diese tolle Stempel-Positionierhilfe vorstelle:


Hier noch ein paar Infos zum Stamparatus:



Der Stamparatus ist die beste Stempel-Positionierhilfe auf dem Markt, ein ganz tolles Hilfsmittel, mit dem ganz einfach Jedem scharfe und saubere Stempelmotive gelingen.
Außerdem entstehen damit auch mehrere Projekte in Minutenschnelle - so präzise und gleichmäßig, dass Stempeln zum Kinderspiel wird.

Mit Erscheinen des Jahreskatalogs 2018-2019 am 01. Juni gibt es diese Positionierhilfe für
59,- EUR

- kompatibel mit roten Gummi- und Klarsichtstempeln
- mit umdrehbaren Seitenplatten lassen sich Stempelmotive in 2,3 oder 4 Schritten besonders leicht gestalten (durch die 2 umdrehbaren Seitenplatten stehen insgesamt 4 Seiten zur Verfügung)
- zwei offene Seiten zur Verwendung von größerem Papier
- weniger Missgeschicke sparen Zeit und Geld
- Soll der Abdruck dunkler werden, einfach mehr Tinte auftragen und noch einmal stempeln - man muss nicht noch einmal von vorn beginnen! 
- mühelos mehrere Exemplare anfertigen
- einheitlich, scharf und sauber stempeln
- für neue und spezielle Stempeltechniken
- verstellbare Stempelplatten
- präzises Positionieren
- Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
- Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
-  2 starke Magnete, die das Papier in Position halten
- Aufbewahrungsschlitze für die Magnete

Lieferumfang:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen